Website der Dorffreunde Birgelen e.V.

Dorffreunde Birgelen e.V.

Der Verein Dorffreunde Birgelen e.V. wurde 2015 gegründet, mit der Absicht gemeinnützige Zwecke im Ort Birgelen zu verfolgen.
Dies umfasst viele Ideen und Planungen, sowie Verbesserungen, die dem Ort Birgelen zu Gute kommen. Die Durchführung des St. Martinsfestes in Birgelen gehört mitunter zu unseren Aufgaben.
Viele jetzige Mitglieder unseres Vereins sind schon seit einiger Zeit in diesen Bereichen tätig, doch ab jetzt gibt es auch den passenden Rahmen dazu, den eingetragenen Verein Dorffreunde Birgelen.

Es gibt bereits einige neue Interessenten und teilweise auch schon Mitglieder, welche sich beteiligen und den Verein unterstützen möchten.
Wenn auch Du Interesse hast, findest du hier den Punkt „Beitritt“. Wir freuen uns auf Dich!

-Vorstand-

-Beitritt-